Werde Gönnerin/Gönner der Jugendmusik Pratteln 

Wir sind die Jugendmusik Pratteln mit rund 40 BläserInnen und PercussionistInnen. Unsere Proben finden wöchentliche in der Aula des Schulhauses Erlimatt unter der langjährigen Leitung von Victor Behounek statt. Unser Korps besteht aus Kindern und Jugendlichen im Alter zwischen 9 und 22 Jahren.

Jeweils im Frühjahr findet unser Highlight statt, dann geben wir unser Jahreskonzert an welchem unsere Gönnerschaft zu einem Glas Prosecco eingeladen wird. Zudem haben wir jährlich einen Jugendblasmusikpreis, an welchem wir auch immer teilnehmen und schon Preise gewinnen konnten. Dies ist noch nicht alles, es findet auch alle 3 Jahre ein eidgenössisches Jugendmusikfest – 2023 in St.Gallen - statt und viele weitere Auftritte in Pratteln.

Bei uns gibt es einige gesellige Anlässe wie unseren Grillplausch vor den Sommerferien und ein Weihnachtsfestli im Dezember.  Vielleicht können wir durch Deine Spende resp. Deinen Gönnerbeitrag (von mindestens Fr. 20.-) einen Zustupf in die Vereinskasse gewinnen und die Reisekosten zu unseren Konzerten sowie Wettbewerben dadurch decken. Darüber würden wir uns sehr freuen.

Musikalische Grüsse und vielen Dank im Voraus
Jugendmusik Pratteln

Registriere dich mit diesem Formular und wir melden uns demnächst bei dir:

Oder direkt mit Twint: